top of page
  • AutorenbildMelanie

Catering Service in Österreich als Alternative zu Restaurant und Hotel



Euer Geburtstag, Eure Hochzeit oder ein Firmenevent steht an und ihr sollt dieses organisieren? Ihr habt DIE PERFEKTE Location für das Event gefunden? Das Programm steht fest und passt perfekt zur Kulisse? Es gibt nur ein kleines Problem: Eure Wunschlocation ist weder ein Restaurant noch ein Hotel, weshalb ihr von dort weder Speisen noch Getränke für die Feier beziehen könnt? Gerade bei privaten Feiern trifft diese Beschreibung häufig auch auf die häufigste Wunschlocation zu: Das eigene zu Hause. Und selber kochen ist bei einer großen Anzahl an Gästen nicht immer eine Option.


Bevor Ihr nun aber die Location ändert, lohnt es sich darüber nachzudenken, ob die Verpflegung nicht mit Hilfe eines Event Catering Services zum Wunschort gebracht werden kann. So ein Partyservice ist nämlich in der Regel sehr flexibel. Zum einen was Lieferort und auch Lieferzeit angeht. Zum anderen auch bezüglich der Auswahl der Speisen. Ein guter Partyservice lässt hier keine Wünsche offen: Traditionell Österreichisch, Spanisch, Italienisch, Asiatisch, Mexikanisch, Barbecue, vegetarisch… All diese Varianten lassen sich mit einem Event Catering Service an ziemlich jeden erdenklichen Ort liefern.


Darüber hinaus könnt ihr dann auch noch bestimmen, ob die Mahlzeiten als Buffet oder als fertige Menüs für jeden Gast geliefert werden sollen, ob Geschirr und Besteck dazu kommen sollen, oder ob die Speisen vielleicht sogar direkt bei Euch zubereitet werden sollen. Gerade bei einem Barbecue Catering Service gehört das einfach dazu. Und das ist natürlich gerade jetzt im Sommer eine sehr schöne Option :-)


Ein Ort an dem ihr eine große Auswahl an Dienstleistern für ganz Österreich findet, ist übrigens die Online-Plattform Fixando. Egal ob ihr einen Catering Service in Wien, einen Catering Service in Graz, oder anderswo im Land sucht - bei Fixando findet ihr ganz bestimmt den richtigen Anbieter für Eure Vorstellungen. Ihr müsst dafür einfach nur ein paar kurze Fragen beantworten, damit Euch auch wirklich nur Angebote angezeigt werden, die für Euch relevant sind, und schon habt ihr das Problem mit der Verpflegung Eurer Gäste ganz elegant gelöst :-)

bottom of page